Carport // Die Wände stehen

Nachdem die Fundamente schon eine Weile fertig waren, wurden eine Woche später als ursprünglich geplant die Schalungen für die Wände aufgebaut und am Dienstag der Beton gegossen. Am Mittwoch früh wurde dann ausgeschalt. Unsere Neugier war natürlich groß, wie die Wände dann am Ende wirken werden. Uns gefällt die Carportvariante in Sichtbeton 😉

Nun können wir endlich in den nächsten Tagen mit den Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten beginnen, damit wir nicht mehr die ganzen Steinchen vom rohen Schotter ins Haus treten.

Mal sehen, wann die Wände noch ein Dach bekommen. Das hängt ganz vom Angebot des örtlichen Metallbauers ab.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Carport // Die Wände stehen

  1. hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt – selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    …und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s